Usertreffen in Bautzen

Einladung zur Vernisssage
in Bautzen am 14.06.2012 um 19:00 Uhr

Ort:
CityGalerie Brilke Bautzen
Wendische Straße 13
02625 Bautzen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Einladung zur Vernissage in Bautzen von Norman Paeth calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norman Paeth aus Bautzen, Deutschland 
Ansprechpartner

Seit Januar 2012 in der Gegend von Bautzen tätig. Eigenes Studio in Bautzen mit 100 qm und 7m Raumhöhe seit Juli 2012. Bilder des Studios könnt ihr hier oder auf meiner Homepage sehen. Bei Interesse an einem Fotoshooting mit mir, einfach kurz Kontakt zu mir aufnehmen. Ich haben sehr moderate Preise, da ich meine Brötchen n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif